Galvatec feiert 10-jähriges Jubiläum

Vor 10 Jahren im Jahr 2006, wurde das Unternehmen Galvatec Schelb GmbH als Spinn-off der damaligen Betriebsgalvanik der Firma Junghans FWT GmbH & Co. KG, die 2007 zur Junghans Microtec GmbH umfirmiert wurde, gegründet. Das Galvatec Team feiert 2016 sein 10-jähriges Bestehen am Standort Schramberg mit einem Betriebsausflug zu den Ehrlich Brothers in Frankfurt. 

Galvatec Energiebewusstes Unternehmen
Galvatec erhält Zertifikat als Energiebewusstes Unternehmen

Galvatec wurde für das Jahr 2014 von der ICG Zertifizierung GmbH als Energiebewusstes Unternehmen zertifiziert. Damit wurde von einer International bekannten Zertifizierungs-Stelle offiziell bestätigt, dass Galvatec die Anforderungen der Verordnung über Systeme zur Verbesserung der Energieeffizienz (SpaEfV) umgesetzt hat.

Galvatec TeamSponsor
D-Jugend SGM Lauterbach/Hardt gewinnt Meisterschaft

Mit Stolz präsentiert sich das D-Jugend Team der Spielgemeinschaft Lauterbach/Hardt nach der gewonnenen Bezirksmeisterschaft im Fußball. Galvatec war mit an Bord als Team-Sponsor und gratuliert dem Team recht herzlich.